Lesemonat-Januar

Hay! Der erste Monat dieses Jahres ist nun rum und ich hoffe ihr habt ihn gut überstanden. Ich bin trotz des Lernstresses zum Lesen gekommen und möchte euch jetzt meinen kleinen aber feinen Lesemonat vorstellen:). 





Zum einem habe ich endlich den zweiten Teil der "Again"-Reihe von Mona Kasten gelesen und er hat mir sehr gut gefallen.
Zwar ware der erste Teil nch ein wenig besser, aber dennoch war "Trust Again" sehr gut.
Im Februar werde ich auch noch "Feel Again" von ihr lesen.


Dann habe ich endlich die neueste Fantasy-Reihe von jennifer L. Armentrout begonnen. 
Der erste Teil hat mir ziemlich gut gefallen, aber konnte mich trotzdem noch nicht komplett überzeugen. Manchmal waren die Charaktere einfach zu gestellt und vorhersehbar.









Und als letztes habe ich "Wonder" (auf Englisch) von R.J. Palacio gelesen. Und es ist eines der schönsten Bücher die ich seit langem gelesen habe. Eine berührende und zugleich lustige Geschichte, die mich mit sich reißen konnte.
Ich freue mich auch schon auf den Kinofilm, in den ich demnächst reingehen werde.





Insgesamt habe ich drei Bücher und insgesamt 1224 Seiten gelesen.
Im Durchschnitt habe ich die Bücher mit 4,5 Diamanten bewertet.



 Xx Lilli

Kommentare

Beliebte Posts