Want to read Dezember - Anita

Heey

Nach langer Zeit kommt ein Want to read :) 
Es sind diesen Monat insgesamt 5 Bücher, die ich lesen möchte :3
Also fangen wir an! 
Übrigens ist dies auch der Start von unserem Adventskalender, wo jeden Tag ein Post für euch kommt! :)


------------------------------------------------------------

Das erste Buch, welches ich schon angefangen habe und beenden möchte diesen Monat ist 'This love has no end' es ist ein Rezensionsexemplar, weshalb ich es so schnell wie möglich beenden möchte! Natürlich bekommt ihr dazu später auch eine Rezension ♥

Dann möchte ich gerne noch ein englisches Buch beenden, nämlich 'The sun is also a star' , ich habe bereits von Nicola Yoon ein Buch auf englisch gelesen und es hat sich wirklich einfach lesen lassen und deshalb denke ich, dass ich es schnell schaffe c:


Natürlich darf ein Schinken nicht fehlen, nämlich will ich noch 'Eis wie Feuer' lesen! Ich hoffe, dass ich dazu dann noch in die Stimmung komme, weil das da sehr wichtig ist, weil ich sonst nicht ins Buch reinkomme und nicht vorankomme.



Dann lese ich schon etwas länger 'Wolkenschloss' und ja Schande über mich, ich bin immer noch nicht fertig :c Aber ich probiere es schnell zu beenden!!!

Das letzte Buch habe ich gerade neu und möchte ich wirklich schnell beenden, weil ich nicht will, dass es all zu lange rumliegt. Ich rede vooooon 'Constellation'. Ich finde es klingt richtig gut und nach einem richtigen Durchsucht-Buch xDD

Das wars dann auch mal endlich, haha :D
Was wollt ihr so lesen? Nehmt ihr euch überhaupt was vor?



Kommentare

Beliebte Posts