Lesemonat-November


 3.Dezember

 

Hay! Heute kommt mein Lesemonat November online.
Ich denke, ich bin jetzt endlich aus meiner Leseflaute raus, auch, wenn mein Monat nicht besonders erfolgreich war. Trotzdem stelle ich ihn euch vor:).
Ich hoffe, dass ihr einen guten Start in den Dezember hattet und vorallem wünsche ich euch einen schönen ersten Advent.







Angefangen hat mein Monat, mit einem der schönsten und traurigsten Geschcihten, die es meiner Meinung nach gibt.
Das Buch verbindet soviele Themen in einem und der Schreibstil ist unglaublich gefühlsvoll und schön.

Rezension


Dann habe ich endlich die Fortsetzung zu der "Farben des Blutes"-Reihe gelesen.
Und diese hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Charaktere und den Schreibstil.
Die Geschichte war sehr spannend.
Ich freue mich schon auf den vierten Teil und das damitverbundene Ende(?).



Rezension







Das letzte Buch ist bei mir "Insel der Nyx" gewesen. Und, obwohl mir der Einstieg ein wenig schwer viel, hat es mir zum Ende hin richtig gut gefallen.
Ich liebe einfach so Göttergeschichten und werde auch bald den zweiten Teil dazu lesen.









XxLilli

Kommentare

Beliebte Posts