Want to read November


Want to read

Der Monat ist schon wieder fast vorbei und für den nächsten Monat habe ich mir ein paar Bücher vorgenommen, die ich gerne lesen würde.

 

Zuerst möchte ich Kiss me in Paris lesen, dass Buch habe ich von Bloggerportal bekommen. Letztes Jahr habe ich schon Kiss me in New York gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen. ich hoffe, dass mir Kiss me in Paris auch sehr gut gefällt.






Danach möchte ich Alba und Seven lesen. Das Buch habe ich jetzt schon ein Jahr, aber ich bin nie dazu gekommen es zu lesen, deshalb sollte ich das jetzt mal machen. Ich freue mich aber auch es zu lesen, weil sich der Klappentext sehr spannend klingt.










Das nächste Buch ist Scherben der Dunkelheit, dass habe ich auch von Bloggerportal bekommen. Der Klappentext hat sich sehr spannend angehört und ich freue mich schon, dass Buch zu lesen. 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es dann noch schaffe Zeitsplitter anzufangen, weil ich nie so viele Bücher in einem Monat schaffe, sonst werde ich es im Dezember lesen.💗

-vivi


 

Kommentare

Beliebte Posts