Neuzugänge-September


Neuzugänge

Guten morgen!:) Heute zeige ich euch mal meine Neuzugänge aus dem Monat September. 
Viel Spaß!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                                      Diesen Monat habe ich mir wie wahrscheinlich fast jeder erstmal "Harry Potter und das verwunschene Kind" von J.K. Rowling gekauft. Allerdings muss ich erst noch Teil 6 und 7 lesen. trotzdem freue ich mich schon mega.
Dann habe ich zum Geburtstag "Glimmernächte" von Beatrix Gurian und "Girl in Black" von Mara lang bekommen.
"Glimmernächte" habe ich schon gelesen und es folgt auch bald eine Rezension. Und "Girl in Black" lese ich dann jetzt im Oktober. Und freue mich schon mega:).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                         

Dann habe ich mir den "Nach dem   Sommer" Schuber von Maggie         Stiefvater gekauft.Den ersten teil       hatte ich bereits gelesen aber ich       wollte unbedingt den Schuber, weil   er so wunderschön ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dann habe ich auch noch zum Geburtstag "Selection-Die Krone"
Und "Das Juwel- Die weisse Rose"
Beide sind schon gelesen und zu "Selection" habe ich auch eine Rezension geschrieben.






---------------------------------------




Und zu Guter letzt habe ich ebenfalls zum Geburtstag "Dark Love-Dich darf ich nicht Lieben" von Stelle Maskame und "Wir in 3 Worten" von Mhairi McFarlane bekommen. "Wir in 3 Worten" habe ich auch schon gelesen und es kommt auch bald eine Rezi online"









Habt ihr auch Neuzugänge bekommen, wenn ja welche?


Kommentare

Beliebte Posts