Sweet like ice cream-Tag



Sweet like ice cream

 

Heii :)
Wir machen heute den sweet like ice cream, da dieser Tag perfekt zum heutigem Wetter passt. 
Wir haben uns jetzt einfach mal von bücherseelenleser getaggt gefühlt.
Viel spaß! :)

Schokolade:

 ... ein  Buch, das in keinem Regal fehlen darf.

 Vivi: Da fällt mir sofort "The Perfectionist 2" von Sara Shepard ein, weil das Ende so überraschend war und es einfach nur gut war! Außerdem passt das Cover auch perfekt. 

Lilli:  Nach längerem Überlegen nehme ich "Herz aus Glas" von Kathrin Lange. Generell sollte man die Herz Trilogie gelesen haben. Weil es durchgehend spannend ist und man das Gefühl hat Juli selbst zu sein. Und das Cover macht auch was her:).

Zitrone

... eine erfrischende Geschichte.

Vivi: "Verliebe dich nie in einen Rockstar" ich musste viel lachen und es war wirklich echt lustig an manchen Stellen.

 Lilli: "Flirt mit Nerd" ist eine ziemlich spritzige Geschichte. Leicht und schnell zu lesen.

Erdbeere

... eine Geschichte über die (erste) Liebe 

Vivi:  Auf jeden Fall "Raven Stone". Die Liebe zwischen den beiden ist einfach wunderschön ♥

Lilli: Auf jeden Fall "Love Letters to the Dead" So eine berührende Geschichte und Skye ist so toll zu ihr.

Kokosnuss 

... ein Buch mit einem Urlaubsflirt.

Vivi: Da habe ich leider noch nie eins mit gelesen.

Lilli: So direkt fällt mir da nichts ein. Vielleicht "Herz aus Glas", weil Juli ja irgendwie zum "Urlaub" machen auf die Insel fährt.

 Vanille mit heißen Himbeeren 

...eine heiße New Adult -Story 

Da haben wir beide nichts aber vielleicht die Bücher von J. Lynn wie Dia das auch gesagt hat.

Mit Extra Sahne obendrauf    

...Reihe mit krönendem Abschluss 

Vivi: Da nehme ich auf jeden Fall mal wieder "The Perfectionist". Wie man merkt ist es eins meiner Lieblingsbücher.

Lilli: Ich fand das Ende der Dark Elements Trilogie aber auf jeden Fall auch der Edelstein Trilogie mega toll.

Milchshake  

...gelungener Genremix 

Vivi: Hmm.. da nehme ich mal "Night school" irgendwie finde ich die Kombination aus Krimi und Romantik ziemlich gut.

Lilli: Puh das ist schwer vielleicht so wie auch Janna gesagt hat "Die Rote Königinn", weil wie sie schon gesagt hat Dystopie, Fantasy und Romantik verbunden werden.

 Spaghettieis: 

...ein Buch mit schönem Frühlingscover 

Vivi: In meinem Regal steht das Buch nicht und hat jetzt auch nicht so unbedingt das Frühlingshafteste Cover aber "Tulpen und Traumprinzen" wäre meine Wahl.

Lilli: Ich nehme auf jeden Fall "Morgentau" wer das Cover kennt wird mir bestimmt zustimmen.

Lieblings Eissorte

...Buch für eine bestimmte Jahreszeit (wann du es gerne lesen würdest) 

Vivi: Erstmal Cookies ist meine Lieblings Eissorte und ich würde gerne "Die Flammen der Zeit" im Herbst lesen, weil es dann erscheint:D.

Lilli: Mein Lieblings Eissorte ist Grüner Apfel. Und ich möchte Harry Potter gerne eher im Herbst oder Winter lesen. 

 

Wenn ihr zu irgendeinem Buch eine Rezension wollt schreibt das einfach in die Kommentare. Oder schaut mal bei unseren Rezensionen vorbei. Manche Bücher wurden nämlich schon

rezensiert. 

   

 

  

 

 

 

  


Kommentare

Beliebte Posts