Lesemonat-Dezember


Hay!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
Und habt den letzten Abend des jahres 2017 genossen.
Auf jeden Fall ist damit ein weiterer Monat rum, und ich zeige euch meinen Lesemonat Dezember:)





Zu aller erst habe ich "Wovon du träumst" von Kira Gembri gelesen.
Und die Geschichte ist mit einer der schönsten, die ich bis jetzt gelesen habe. der Schreibstil ist unfassbar bildhaft und emotional.
Eine klare Empfehlung!
Rezension


Dann habe ich endlich den zweiten Teil der "Schwert"-Trilogie beendet, der ziemlich gut war. Die Charaktere haben sich weiter entwickelt, sodass sie noch individueller als schon im ersten Teil wurden.


Dann habe ich eine wunderschöne Reihe beendet, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
Mit Tagwind war dieser Abschlusss sehr gelungen und ich freue mich schon den Spinn-off zu dieser Reihe zu lesen. 





Endlich habe ich es auch geschafft weiter in den Percy Jackson Bücher zu lesen, beziehungsweise habe ich den dritten Teil der Reihe als Hörbuch bei Spotify gehört.
Es war wieder mal, wie auch die anderen Geschichten  sehr spannend .








Nach Weihnachten habe ich dann begonnen die Bücher, die ich zu Weihnachtenbekommen habe zu lesen.
Das war zum einem die Kurzgeschichte "Und du kommst auch drin vor".
Eigentlich war das Buch ganz spannend, aber mit unter 200 Seiten kann man einfach keine großartige Spannung aufbauen und die Charaktere ausbauen.







Danach habe ich direkt "Wie Monde so silbern" begonnen und auch sehr schnell beendet, da es durchweg sehr spannend war und es interessant war, eine definitv andere Fassung von dem Märchen Aschenputtel zu lesen.






Und das letzte Buch nicht nur des MonatsDezember, sondern auch des Jahres 2017, ist "Den Mund voll ungesagter Dinge gewesen.
Eine sehr schöne Geschichte über zwei Mädchen, die sich ineinander verliebn und damit umgehen müssen.
Es war sehr emotional und die Charaktere super toll!
Mein absolutes Jahreshighlight



(Zu den letzten drei Büchern werden auch noch Rezensionen kommen)



Ein paar Zahlen:

Ich habe insgesamt 7 Bücher beendet, mit 1983 Seiten.
Im durchscnitt habe 4,5 Diamanten gegeben.
Ich habe also nicht nur für meine Verhältnisse viele Bücher gelesen, sonnder auch ziemlich gute Bücher gelesen:)


XxLilli


Kommentare

  1. Hallo liebe Lilli,
    wieder einmal wunderschöne Bücher die Du im Dezember gelesen hast. Ich würde die Bücher gerne auch alle lesen wollen und sie kommen auch mit Deiner Bewertung alle gut weg.
    Wie Monde so silbern habe ich bereits gelesen und fand ich wunderschön. Die anderen Bücher aus der Reihe stehen noch auf meinem SUB:)
    Herzliche Grüße
    Andrea
    printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich kann dir nur empfehlen die anderen Bücher bald zu lesen.
      Und zu "wie Monde so silbern" werde ich jetzt auch eine Rezension schreiben.
      liebst,
      Lilli

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts