Buchreihen, die ich noch beenden möchte


Buchreihen, die ich noch beenden möchte

 

Hey ich dachte mir, ich stelle euch mal die Buchreihen vor die ich gerne im nächsten Jahr beenden möchte.



Als erstes würde ich gerne die Juwel-Trilogie beenden. Der erste Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen und deshalb freue mich schon sehr auf den zweiten und dritten Band.
Habt ihr die Juwel -Trilogie schon gelesen?







Danach möchte ich gerne die Jahreszeiten-Trilogie lesen. Bis jetzt habe ich nur Morgentau gelesen, aber das Buch hat mir sehr gut gefallen und es war auch einfach mal etwas anderes. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme die anderen beiden Bücher zu lesen.














Als letztes möchte ich die Girl Online-Reihe beenden. Ich habe schon die ersten beiden Bücher gelesen und würde jetzt gerne noch den letzten Band lesen. Mir gefällt die Geschichte von Girl Online einfach und ich freue mich, auch bei diesem Buch, schon darauf es zu lesen.










-vivi








Kommentare

  1. Die Juwel Reihe habe ich auch neulich beendet, kann ich dir nur empfehlen da dran zu bleiben! Von Girl Online habe ich auch die ersten beiden Teile gelesen, aber ich muss den dritten da jetzt nicht unbedingt lesen. Wenn es sich ergibt, mache ich es, aber so dringend ist es kein Wunsch von mir :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, ich werde dann mal schauen,dass ich die Juwel Reihe bald weiter lesen. Ich werde glaube ich noch den dritten Teil der Girl online Reihe lesen.
      Liebst, Vivi.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts