Leseüberblick- Urlaub

Hay! Heute wollte ich euch zeigen, was ich in meinem Urlaub gelesen habe.
Wie waren/sind eure Ferien?




Im Urlaub habe ich unteranderem "Mein bester letzter Sommer" gelesen. Und es hat mir so unglaublich gut gefallen. Der Schreibstil war sehr leicht und flüssig zu lesen und auch die Geschichte war schön und die Charaktere mega toll.
Dann habe ich den letzten Teil der "Juwel"-Trilogie gelesen und auch der hat mir gut gefallen, auch, wenn ich am Anfang kaum in die Geschcihte reingekommen bin. Es wurde dafür aber zum Ende hin viel besser.


Auf jeden Fall musste ich auch etwas von jennifer Estep lesen. Und das waren einmal "Spinnenfieber", was mir auch wieder richtig gut gefallen hat, so wie die Vorgänger.
Und "Karmagirl". Bei "Karmagirl" war der Einstieg ein wenig komisch, da es so Klischeehaft war und leider war das Buch auch sehr vorhersehbar.
Dann habe ich "Die Fabelmacht-Chroniken-Flammendes Zeichen" gelesen. Am Anfang mochte ich das Buch gar nicht, aber dafür war das Ende deutlich besser.


Auch, wenn ich die "Zeitenzauber-Reihe" nicht gelesen habe, habe ich mir den Spin-off dazu geholt und dieses Buch hat mir auch richtig gut gefallen. Man konnte es locker lesen, da man kein Vorwissen braucht.











 Und zum Schluss habe ich "Stolz und Vorurteil" gelesen. Und ich denke jeder, der das buch gelesen hat, weiß wie gut es ist. Vor alllem Mr. Darcy ist toll.










Das war mein Leseüberblick aus dem Urlaub, kennt ihr ein paar Bücher? Wenn ihr Rezensionen zu den Büchern wollt, schreibt das einfach in die Kommentare. :)


XxLilli

Kommentare

  1. Hey, ich fänd es cool wenn du ne Rezension zu „Auf ewig dein" schreiben könntest.
    P.S. ich find Stolz und Vorurteil auch echt schön xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts