Lesemonat-Mai- Lilli







Hay! Heute stelle ich euch meinen leider sehr klein ausgefallenden Lesemonat- Mai vor.
Aber durch die ganzen Arbeiten bin ich leider nicht so viel zum lesen gekommen:(.
Ich hoffe aber, dass euer Lesemonat erfolgreicher war und ihr viele gute Bücher gelesen habt:).






Das erste Buch, welches ich beendet habe war "The sun is also a star" von Nicola Yoon.
Das Buch hat mir so unfassbar gut gefallen. Der Schreibstil war sehr, sehr flüssig zu lesen und die Gechichte hat einen mitgerissen.
Nicola Yoons Bücher haben mich bis jetzt noch nicht enttäuschen können und ich freue mich schon auf die Verfilmung von Du neben mir:)




Mein nächstes Buch war dann der letzte Teil der Göttlich Trilogie.
Die gesamte Reihe hat mich begeistert, allerdings war der letzte Teil der schwächste von den drei Büchern und in dem Buch hätte definitiv noch mehr Potenzial gesteckt.











Am Ende des Monats habe ich dann endlich mal "Percy Jackson" weiter gelesen. Ich habe den zweiten Teil beendet und meiner Meinung nach, kann man mit Percy Jackson nichts falsch machen und muss eines der Bücher mal gelesen haben. Der Schreibstil ist sehr, sehr fesselnd und auch die Charaktere sind einem sehr sympathisch.










Zum Schluss noch ein paar Zahlen:
-Ich habe drei Bücher gelesen
- Insgesamt 1171 Seiten
- Die Durchschnittsbewertung: 4,5/5


xxLilli







Kommentare

Beliebte Posts