Want to read Februar- Vivi

Want to read

Heyy. Der Monat ist schon wieder rum und für den nächsten Monat habe ich mir ein paar Bücher vorgenommen, die ich gerne lesen würde. Ich weiß aber nicht, ob ich alle Bücher schaffen werde.
Hier stelle ich euch die Bücher vor die ich im Februar gerne lesen möchte.❤
Wenn ihr eines dieser Bücher schon gelesen habt oder es auch gerne lesen möchtet, könnt ihr mir das ja mal in die Kommentare schreiben.❤
Viel Spaß!:) 



   
hier seht ihr einmal Diamond sisters Band 1 und Diamond sisters Band 2
Mit dem ersten Teil habe ich scho im Januar angefangen und werde es dann im Februar beenden. mit dem zweiten Teil werde ich dann im Februar anfangen.








Im februar möchte ich auch noch sehr gerne Plötzlich Banshee lesen und da sehr vielen das Buch gefällt, freue mich schon es zu lesen.
Außerdem gefällt mir das Cover echt gut und dadurch steigt die Motivation nätürlich auch um so mehr.

  







Hier seht ihr einmal Lillesang und Pretty little liars Band 1.
wahrscheinlich werde ich nicht beide Bücher im Februar schaffen, aber ich werde versuchen eins von den beiden zu beginnen. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher welches, deshalb habe ich euch einfach mal beide vorgestellt. 

 

 

 -Vivi💗


 

Kommentare

  1. Da hast du dir aber wirklich sehr schöne Bücher vorgenommen, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts