Want to read Januar 2017 ♥

Heey

Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und ich würde mal sagen, neues Jahr, neues Glück! 
Damit hoffe ich auch mehr Glück zu haben, was meinen SuB Abbau angeht...
Letztes Jahr lief es ja eigentlich ganz gut, aber ab Oktober ging alles echt den Bach runter... :D
Deswegen probiere ich es dieses Jahr nochmal, wer hätte es gedacht! :D
Für den ersten Monat habe ich mir also viel vorgenommen!
Es sind insgesamt 12 Bücher geworden, welche ich lesen möchte ♥

Fangen wir direkt mit den Büchern an, die ich schon länger lese und jetzt auslesen möchte!
Nämlich sind das:


Museum of Heartbreak
Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen
Everything Everything
Schnee wie Asche
This is not a Lovestory

und natürlich

Tintentod



Dann sind da noch die Bücher aus der Kategorie Winterbücher, welche ich jetzt auch noch schnell weg lesen möchte, damit diese nicht bis Dezember warten müssen, was schade wäre.
Einmal habe ich da 'Auf den ersten Blick', das sind ja so kleinere Geschichten, weshalb ich auch zuversichtlich bin, dass es sich schnell lesen lassen wird! :)
Dann habe ich noch ein Buch, was schon fast alle gelesen haben, nämlich von Jennifer L. Armentrout 'Frigid', worauf ich mich so freue! Aber ich kam die Wochen davor nicht es zu lesen, was sehr schade war!


'Magisterium 3' wollte ich schon ziemlich lange lesen, aber auch dazu bin ich nicht gekommen, leider!
Die zwei Teile davor haben mich schon ziemlich begeistert, weshalb ich mich auf diese Fortsetzung freue!




Und zu guter letzt die Kategorie Rezensionsexemplare, welche ich jetzt wirklich lesen wollte, weshalb ich mich auch direkt an diese setzen werde!
'Plötzlich Prinz 3' ist z.B. eines davon, aber das habe ich ja schon auf meinem Stapel, dazu kommen aber noch 3 andere. Einmal 'Bevor ich verzeihe',wo ich auch schon mal rein gelesen habe und das was ich bereits gelesen habe gefällt mir eigentlich recht gut!
Dann ist noch auf dem Stapel 'Die Ungehörigkeit des Glücks' gelandet, was ich auch schon so (!) lange lesen wollte! Deswegen wird es jetzt dran glauben müssen!
Zu guter letzt habe ich noch 'Einen Wunsch frei' auf meinem Stapel und auch hier freue ich mich schon, da mich der Klappentext sehr anspricht!

Das war es auch 'schon' :D
Wollt ihr auch so viel lesen?
Wie viel habt ihr so letztes Jahr geschafft? :)
Bis zum nächsten Mal! ♥

Kommentare

  1. Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinem Vorhaben! :) Museum of Heartbreak ist übrigens ein echt tolles Buch! Nur zu empfehlen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey! Vielen Dank , werde ich brauchen :DD Das Buch habe ich bereits gelesen und es war so toll! *-* Dazu gibt es auch eine Rezension :)
      -Anita

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts