SuB Wednesday - SuB-Leichen

Heey!

Heute gibt es wieder einen SuB Wednesday Whoop whoop :D
Ich denke fast jeder, der einen etwas höheren SuB hat , hat diese Bücher, die schon gefühlte Ewigkeiten bei einem ungelesen rum liegen oder?
Und diese Bücher stelle ich euch heute auch mal vor!
Und dazu kommen noch Bücher, die auch mal bald lesen möchte! :)


Also fangen wir mit den SuB-Leichen an!
Insgesamt sind es 8 Bücher bei mir, welche länger, oder kürzer bei mir rumliegen, hehe.
'Schnee wie Asche' habe ich schon mindestens ein Jahr bei mir, aber zu meiner Verteidigung! Ich lese es momentan! :)
Die Überlebenden habe ich auch schon mehr als ein Jahr hier... Vielleicht auch zwei? Ich bin mir nicht sicher... Aber auch dieses Buch soll bald wegkommen!
Maze Runner 2/3 habe ich seit letztes Jahr Dezember bzw. vorletztes Jahr ;D
Auch diese Reihe sollte ich mal weiter lesen, aber mir fehlt die Motivation :/ Will mich jemand motivieren?
'Wüstenherz' habe ich mal geschenkt bekommen, aber ich habe es immer noch nicht gelesen... Obwohl es ganz interessant klingt. Hoffen wir mal, dass es bald dran glauben muss! :)
'Ich fühle was, was du nicht fühlst' wollte ich unbedingt haben und hatte auch richtig Lust darauf, aber ich habe mich gezwungen erst andere Bücher zu lesen und somit ist es in den Hintergrund gerückt... Traurig, aber wahr.
'This is not a lovestory' habe ich von einer guten Freundin zu meinem Geburtstag 2015 geschenkt bekommen und es tut mir so leid! Aber ich habe schon die ersten 60 Seiten gelesen...
'Tintentod' habe ich schon echt lange hier! Und ich lese gerade auch, aber ich lese schon seit Oktober 2016..Ups? Ich komme einfach nicht voran, aber ich hoffe, dass ich es spätestens im Februar beende!
Das waren 'auch schon' meine SuB-Leichen... xD
------------------------------------------------------
Das sind alles Rezensionsexemplare, welche ich natürlich bald lesen möchte!
'Plötzlich Prinz-die Rache der Feen' habe ich gerade sogar ausgelesen :) Dazu kommt dann auch am Freitag oder Samstag eine Rezension zu ;) Schaut gerne vorbei! 
Zu dem Rest der Bücher kann ich sagen, dass ich sie auch bald lesen will, wie fast alle meine Bücher...
 ---------------------------------------------------------------------------

Diese Bücher sind eigentlich ziemlich neu, aber auch diese will ich bald lesen, da ich total Lust auf diese habe und Angst habe, dass sie auch zu SuB-Leichen werden, wenn ich sie vernachlässige....
'Magisterium 3' habe ich auch im Oktober 2016 zu meinem Geburtstag bekommen und ich freue mich so auf den dritten Teil, weil ich die beiden Teile vorher auch sehr gerne mochte!
'Zurück ins Leben geliebt' habe ich diesen Januar gekauft und es wurde ja auch so gehypt und ich liebe Colleen Hoover und freue mich so auf dieses Buch! 
'Frigid' ist ja ein Winterbuch und deshalb möchte ich es jetzt auch bald noch lesen und außerdem liebe ich J. Lynn bzw. Jennifer L. Armentrout! :)
-------------------------------------------------------
 Könnt ihr mir eins der Bücher ans Herz legen? :)
Bis zum nächsten mal meine Lieben!

Kommentare

Beliebte Posts