Lesejahr- 2016 Vivi♥



Hey!♥ Das Jahr 2016 ist jetzt schon fast vorbei und ich habe in diesem Jahr mal versucht 25 Bücher zu lesen, dass habe ich auch geschafft. Es kann sein das hier jetzt nicht 25 Bücher stehen, weil ich nicht mehr genau weiß was ich am Anfang des Jahres alles gelesen habe.





 Hier seht ihr einmal die Pala- Triologie!
Ich muss sagen, dass die Pala- Triologie mit
zu meinen Lieblingsreihen gehört, weil einfach
jedes Buch so spannend ist und ich mich immer
wieder gefreut habe, wenn ein neuer Teil
erschienen ist. Ich würde euch allen die Pala- Triologie empfelen, weil einfach alles (Liebesgeschichte, Aktion etc.) in einer Buchreihe zusammengefasst wird.







Als nächstes seht ihr hier einmal The Perfectionists Teil 1 und 2!
Diese beiden Bücher gehören genau wie die Pala- Triologie zu meinen absoluten Lieblingsreihen. Insgesamt ist Sara Shepard auch meine Lieblingsautorin und ich mag ihren Schreibstil sehr gerne, weil sie einfach immer spannend erzählt und egal wo die Charaktere hingehen es passiert immer etwas spannendes.

Eine Rezi dazu findet ihr auf unserem Blog.








Hier seht ihr jetzt einmal Night School Teil 5 und Raven Stone!
Night School 5: Dieses Buch habe ich mit ein paar anderen aus meiner Klasse zusammen auf unserer Klassenfahrt gelesen. Am Anfang hat mir die Night School Reihe sehr gut gefallen nur es wurden dann einfach zu viele Teile und das Ende des fünften Buches mochte ich auch nicht wirklich, da es einfach viel zu einfach gestaltet war.
Raven Stone: Dieses Buch ähnelt sehr der Night School Reihe, aber es ist nur ein Einzelteil und

gefällt mir deutlich besser.
Eine Rezi zu diesem Buch findet ihr aud unserem Blog.







Auf diesem Bild seht ihr jetzt einmal Unsere fünf Sommer, Die Flammen der Zeit und Pandora.
Unsere fünf Sommer habe ich vom dtv Verlag bekommen. Ich mochte das Buch nicht so gerne, weil es mir einfach zu langweilig war.
Die Flammen der Zeit habe ich erst vor kurzen gelesen und dieser Teil der Zeitlos Trilogie hat mir gar nicht gefallen.
Eine Rezi zu dem Buch findet ihr auf unserem Blog.

Pandora habe ich auch erst vor kurzem gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen, weil es einfach mal etwas anderes war.
Ein Interwview mit der Autorin findet ihr auf
unserem Blog.
 






 Hier seht ihr einmal Liv Forever und das Juwel Teil 1.
Liv Forever habe ich glaube ich in 1-2 Tagen beendet, was für mich sehr schnell ist. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich fand es  sehr schade, dass es nur ein Einzelband ist.
Das Juwel habe ich schon vor längerer Zeit gelesen, ich werde aber bald den zweiten Teil davon lesen und freue mich schon sehr darauf.






Auf diesem Bild seht ihr einmal Verliebe dich nie in einen Rockstar und Morgentau.
Verliebe dich nie in einen Rockstar habe ich als Rezensionexemplar vom Carlsen Verlag bekommen und mir hat das Buch überraschen gut gefallen.Manche lustige Textstellen habe ich bis heute noch nicht vergessen
Eine Rezi zu dem Buch findet ihr auf unserem Blog.
Morgentau habe ich am Anfang des Jahres gelesen und ich weiß noch das mir das Buch echt gut gefallen hat und ich so etwas in der Art vorher einfach noch nie gelesen hatte.






Hier seht ihr einmal das Buch  Lilien und Luftschlösser, dass ich auch schon vor etwas längerer Zeit gelesen habe. Mir hat die ganze Reihe sehr gut gefallen, was ich vorher eigentlich gar nicht erwartet hätte. Nach diesem Buch habe ich mich sehr auf den dritten Teil der Reihe gefreut, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.











Dann seht ihr hier einmal den dritten Teil der Reihe und zwar ist das Tulpen und Traumprinzen. Das Buch war der Abschluss der Reihe und hat mir auch sehr gut gefallen, weil es spannend geschrieben war und es viele Wendungen gab.
Insgesamt hat mir die drei Bücher sehr gut gefallen und in jedem Buch ist etwas neues ans licht gekommen, womit ich vorher nicht geechnet hatte.





Hier seht ihr einmal Girl online on Tour, dass ist der 2 Teil der Girl online Reihe.
Der erste und auch der zweite Teil haben mir sehr gut gefallen, obwohl nur manchmal etwas spannendes passiert. In dem zweiten Teil ist es schon etwas spannender ,da ich wissen wollte wer ihr Handy gestolen hat, aber im Vergleich zu anderen Büchern ist das natürlich nicht so spannend. Trotzdem hat mir die Reihe bis jetzt echt gut gefallen und ich freue mich auf dem dritten Teil.




Hier seht ihr einmal das Buch Göttlich verdammt.
 Das Buch hat mir überhaupt nicht gut gefallen, weil
es mir einfach zu gruselig war. Ich habe das Buch
aber auch angefangen als ich abends alleine Zuhause
 war, da ich den Anfang auch schon gruselig fand
hatte ich die gaze Zeit das noch mehr gruseliges
 passiert.
Eine Rezi zu dem Buch findet ihr auf unserem Blog.




Auf diesem Bild seht ihr einmal das Buch wie das Licht von einem erloschenen Stern. Dieses Buch habe wir von der Buchhandlung in unserer stadt bekommen, die es jetzt leider nicht mehr gibt.
Ich weiß noch das mir das Buch sehr gut gefallen hat, auch wenn mich das Cover jetzt nicht so angesprochen hat.
Es war auch mal wieder etwas anderes und am Ende ist das Buch, nach meiner Meinung, gar nicht so gut ausgegangen. Das war zwar ein bisschen doof, aber es ging noch.










Meine beiden Jahreshiglights waren aufjedenfall die Pala- Trilogie und die beiden Perfectionists Teile.
Insgesamt war es für mich ein sehr erfolgreiches Jahr, weil ich meine kleine Jahreschallenge geschafft habe.










Kommentare

  1. Hallo :)

    Dü hast aber sehr viele, tolle Bücher gelesen! Lilien und Luftschlösser werde ich dieses Jahr lesen und bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.
    Girl online 2 fand ich damals eigentlich noch recht gut, aber schwächer als der erste Teil.

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/?m=0

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts