SuB Wednesday


Heey 
Heute gibt es mal wieder einen SuB Wednesday ♥
Und dieses Mal zeige ich euch meinen Ebook SuB :)


Erst einmal, ich habe einen Kindle Paperwhite und ich habe 9 Bücher auf meinem SuB. Insgesamt sind das 2774 Seiten.




 Das erste Buch, welches auf meinem SuB liegt ist "Nachtsonne" von Laura Newman. Das Buch kostet 2,99€ und ich komme einfach nicht dazu dieses Buch zu lesen... Ich habe mal angefangen und bin beim 2. Kapitel stecken geblieben :D 
Hoffentlich komme ich bald dazu :)






Team Wechsel habe ich auch mal kostenlos bei Amazon bekommen :D
Ich habe auch schon mehrere Male gehört, dass die Autorin ziemlich gute Bücher schreibt und ja da bin auf jeden Fall mal gespannt ♥



 Dieses Ebook habe ich mir vorm kurzem geholt, da es das kostenlos gab :D Es hat aber auch nur 83 Seiten, aber ich finde es klingt ziemlich interessant und ich hoffe ich schaffe das Buch an einem Tag, was eigentlich drin sein sollte :)

Das ist das erste Buch, welches ich mir als aller erstes geholt habe! Es hat nur 0,99€ gekostet und auch dazu habe ich schon viel gutes gehört, auch wenn es mit ungefähr 600 Seiten schon ziemlich dick ist :D
Aber auch das Buch habe ich schon mal im Sommerurlaub angefangen und es gefiel mir bisher ganz gut :)

Ich habe das Gefühl, dass alle Bücher die ich habe, ich mir kostenlos geholt habe :D
Dieses hier habe ich auch kostenlos bekommen :DD
Es ist eine Novella von Colleen Hoover ♥
Ich finde ihr Englisch ziemlich leicht und verständlich, denn ich habe schon ein Buch von ihr auf Englisch angefangen, welches ihr später seht! :)


 "Sternenschimmer" gehört auch mit zu den ersten Büchern von mir hier auf meinem Kindle :)
Ich finde das Cover ja richtig schön ♥
Hoffentlich kann ich das auch bald lesen, auch wenn auch das Buch etwas dicker ist :D


 Ich schaue gerne die Videos von der lieben Amelie und deshalb musste auch dieses Buch gekauft werden :)
So wie fast alle Bücher habe ich das Buch mal angefangen, aber wieder abgebrochen ohne Grund :D
Naja, irgendwann rutsche ich da bestimmt einfach durch :) ♥


Bei Abendsonne habe ich sogar schon die ersten 20 % gelesen! Das ist bei dem 3. Kapitel :)
Es gefällt mir wieder richtig gut wie der erste Teil ♥
Wie fandet ihr den ersten Teil?


Never Never lese ich gerade und es ist super verständlich und man kann sich gut in die Personen hinein versetzen auch wenn es auf Englisch ist! ♥
Colleen Hoover's Schreibstil ist einfach ein Traum ♥
Ihr solltet diese Novella unbedingt lesen, da sie 1. Von Colleen Hoover ist, 2. Einfach total kurz ist mit den 159 Seiten und auch noch kostenlos und 3. Ist die Geschichte einfach richtig interessant! :)




Das war mein SuB! Welches Buch sollte ich unbedingt bald lesen?
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥

Kommentare

Beliebte Posts