Geburtstags Geschenke ♥

Heey!

Ich hatte am 23.10 Geburtstag und ich habe ein paar Bücher geschenkt bekommen und diese zeige ich euch heute c:



-------------------------------------------------------------------------------------
Fangen wir mit den englischen Büchern an! c:
Ich habe nur 4 mit den dreien hier, aber ja ich wollte mich unbedingt an englischen Büchern probieren!
Einmal habe ich von der lieben Janna von Bücherseelenleser mir 'Anna and the french kiss' geschenkt und ich freue mich so da drüber ♥
Es wird einfach so viel über dieses Buch geschwärmt und deshalb will ich selber herausfinden, ob und wenn ja wie gut es ist!
'Fangirl' & 'Everything Everything' habe ich von meiner Tante und meinem Onkel bekommen und mit 'Everything Everything' habe ich sogar schon angefangen und es gefällt mir genauso gut wie das deutsche Buch ♥
-----------------------------------------------------------------------------------------


Hier habe ich ein paar "Thriller" besonders freue ich mich auf 'Auge um Auge' auch wenn ich mir das Buch eigentlich nicht gewünscht habe :P Aber es klingt wirklich sehr spannend und interessant und erinnert mich irgendwie an Dark Village :D
Die anderen beiden Büchern sind Folgebände bzw. ein finaler Band :)
Auf die freue ich mich natürlich auch abgöttisch ♥
-----------------------------------------------------------------------------------------


Das sind zwei Bücher auf die ich mich so so so so doll freue!
Auf Magisterium warte ich schon das ganze Jahr und die dreizehnte Fee klingt SO toll!
Mehr kann ich nicht sagen, ich bin immer noch sprachlos :o
-----------------------------------------------------------------------------------------


Das Buch sieht ja mal traumhaft schön aus oder?♥
Und es haben so viele Leute davon schon geschwärmt! Halb Instagram und auch zum Beispiel die liebe Mona Kasten ♥
Auf jeden Fall bin ich unglaublich gespannt! :)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Danke an all die Lieben, die mir die Bücher geschenkt haben! ♥
Ich freue mich so über die Bücher! 
Auch wenn mein SuB jetzt um 9 Bücher größer ist...
Hoffentlich hat es euch gefallen! :)

Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich! ��
    Fangirl steht zu lange schon auf meiner Wunschliste. :'D
    Viel Spaß beim Lesen! - ♡

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner hier Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts