Lesemonat

Lesemonat JUNI




Heute gibt es meinen (Anita) Lesemonat :)
Die Bücher auf dem Bild sind die Bücher, welche ich noch Zuhause habe!
Die restlichen sage ich euch jetzt:
- Die Rote Königin
-Erwacht im Morgengrauen
-Opal
-Verliebt in Hollyhill


Insgesamt habe ich:
6 Bücher gelesen
was,
2,577 Seiten waren
und somit
86 Seiten pro Tag
Die Durchschnitts Bewertung liegt bei 4,25 Sternen

Ich habe 2 Bücher von meinem SuB runtergelesen, deshalb habe ich jetzt noch 24 Bücher auf meinem SuB!
Leider kamen, aber auch noch 5 Bücher dazu, aber nur 2 zählen zu meinem SuB, da die anderen Rezensionsexemplare sind.

Mein Flop des Monats war:
Nur diese eine Nacht
Das Buch hat mir leider nicht so gut gefallen, aber ihr könnt auch meine Rezension dazu hier auf dem Blog finden!

Mein Highlight war:
Almost
Das Buch hat mich  ziemlich gefesselt, aber auch dazu gibt es eine Rezension, welche aber auf Instagram ist!

Das war mein Lesemonat ich hoffe es hat euch gefallen!
Was habt ihr so geschafft?

Kommentare

Beliebte Posts