Disney Book Tag

Disney Book Tag 


Wir fühlen uns einfach mal von unserer lieben Alexandra von Alexreads getaggt. 
Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei! :)


Dörnröschen 
Ein Buch, das seit 100 Jahren in deinem Regal schlummert

Anita: Auf jeden Fall 'Secrets - ich fühle' :D
Lilli: 'Sonnentochter' aber ich habe nicht vor es zu lesen, weil es mich schon in eine Leseflaute gebracht hat und der Inhalt mich nicht anspricht.


Rapunzel
Ein Buch, das dich gelehrt hat über den Tellerrand hinauszublicken

Anita: 'Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance' denn irgendwie hat es mir gezeigt, dass man auch hinter die Kulissen schauen soll und nicht nur das was offensichtlich ist.
Lilli: Bei mir ist das 'The 100'.

Alice im Wunderland

Ein Buch, dass an einem außergewöhnlichen Schauplatz spielt

Anita: Da nehme ich 'Plötzlich Fee' denn es spielt in einer Feenwelt, was ja nicht immer so vorkommt :)
Lilli: Hm. Da weiß ich nichts :D

König der Löwen

Ein Charaktertod, den du noch nicht überwunden hast

Anita: Also da ich nicht spoilern will sage ich nur, dass es ein Charakter von 'Die Bestimmung' ist!
Lilli: Ja, ich möchte auch nicht spoilern, deshalb sage auch ich nur ' Liv Forever'

Die Schöne und das Biest

Ein ungleiches Paar

Anita: Ich denke ich nehme das Paar aus 'Rosen und Seifenblasen' und zwar sind das ACHTUNG SPOILER Abby und Jasper und ich finde, dass die beiden schon ungleich sind, da Abby ja aus der echten Welt ist und Jasper eigentlich eine Serienfigur.
Lilli: AHH! 'Mythos Akademie'!! ♥♥♥

Cap und Capper

Die schönste Buchfreundschaft

Anita: Ich finde ja die Freundschaft zwischen Katy und Dee aus Obsidian ja wunderschön ♥
Lilli: Die Freundschaft aus 'Ein Jahr ohne Juli' ist wirklich schön ♥

Cinderella

 Der Charakter mit der beeindruckendsten Wandlung

Anita: Die Wandlung aus Maze runner von Thomas fand ich auch sehr toll (auch wenn ich erst nur den ersten Teil gelesen habe) .
Lilli: 'Tote Mädchen lügen nicht' , da er alles durch die Kassetten anders sieht.



Das wars auch schon! Ihr könnt euch gerne getaggt fühlen, wenn ihr wollt :D



Kommentare

Beliebte Posts