Reihenvorstellung

Reihenvorstellung zu der Schattentraum - Trilogie 




Information: 


Preise der Bücher:

10,99 Euro

Teile:

Drei Bände ( Trilogie )

Autorin:

Mona Kasten

Verlag:

Sie hat es selber Veröffentlicht!





Inhalt:

Damit ich nicht spoilere erzähle ich nur um was es in dem ersten Band geht! :)

Es geht um Emma, Emma's Mutter stirbt und Emma fällt somit in ein tiefes schwarzes Loch.
Seit dem Tod sucht die Finsternis sie heim und möchte einfach nur der Finsternis entfliehen.
Und plötzlich tritt Gabriel in ihr Leben und stellt es auf den Kopf.
Ihre Träume werden schlimmer und auch Gabriel ist nicht der, für den er sich ausgibt...



Meinung:

1. Band: Schattentraum - Hinter der Finsternis


Ich habe mich unglaublich auf dieses Buch gefreut, da ich Monas Videos abgöttisch liebe!
Und das Buch hat genau meine Erwartungen erfüllt!
Es enthält alles was man für ein perfektes Buch benötigt.
Nämlich enthält es eine total tolle Liebesbeziehung und es enthält Action und Mysterie und natürlich auch Fantasy!
Man kommt auch super klasse in das Buch rein und der Schreibstil ist auch einfach unschlagbar!!!
Und das Ende (Ich spoilere NICHT) ist einfach super schön, aber macht einen auch neugierig auf den nächsten Teil.

Dem Buch habe ich 5 Sterne gegeben, die dieses Buch wirklich verdient hat!


2. Band: Schattentraum - Mitten im Zwielicht


So als dieses Buch ankam, habe ich es mir sofort gekrallt und an einem einzigem Tag durchgesuchtet :D
Ja, daran merkt man schon wie sehr ich dieses Buch mochte und wie dieses Buch mich gefesselt hat.
Was Mona auch ganz toll gemacht hat und was mir auch wirklich gut gefallen hat, war wie sie die Charaktere ausgebaut hat. Mir sind die Charaktere zwar schon im ersten Teil sehr ans Herz gewachsen, aber im zweiten Band wurde es noch viel toller *-*
Was aber ziemlich fies war, war das Ende. Es war ein super und damit auch fieser Kliffhänger!
Respekt Mona! :)

Ich hab dem Buch 100.000 Sterne gegeben!


3. Band: Schattentraum - Hinter dem Lichtglanz


Dieser Band war ein sehr wichtiger und besonderer Band für mich, da es der letzte Teil war und ich die Charaktere nicht verlieren wollte und ich hatte dazu noch Angst, dass Mona das Ende nicht getroffen hat. 
Aber es war im Gegenteil, ich habe dieses Buch sehr genossen und die Charaktere waren einem NOCH mehr ans Herz gewachsen!
Es war auch irgendwie traurig, da es somit ja bald zuende sei...
Und ja, das Ende war perfekt, es war schön und einfach zauberhaft und ich danke Mona nochmal für diese wunderschöne Zeit!

Ich habe dem Buch 5 Sterne gegeben! :)


Fazit:

Ich kann nur sagen, dass es zauberhaft und für mich perfekt war.
Es war so toll, dass ich leider nicht viel dazu sagen kann, aber ja...
Es war auf jeden Fall eine 5 Sterne Reihe!!!!!



Kommentare

Beliebte Posts